Sonntag, 18. Oktober 2015

Hinweis auf die Ismaninger Winterlaufserie

In den letzten Jahren ist es ruhiger um sie geworden, aber dieses Jahr haben sich Katja und Walter schon angemeldet, daher ist es an der Zeit mal wieder auf die Ismaninger Winterlaufserie zu verweisen, zumal die Serie dieses Jahr ihre 25. Auflage feiert.
Die Serie ist ideal für alle, die sich gerne einmal an den Halbmarathon herantasten wollen, denn die Streckenlänge wird in der Serie stufenweise auf Halbmarathon gesteigert, getreu dem Motto "Die beste Vorbereitung auf ein Rennen ist ein Rennen".
Der erste Lauf am 13. Dezember geht über 13km, weiter geht es dann am 17. Januar mit 17 Kilometer und Halbmarathonfinale findet am 21. Februar statt.
Die gesamte Serie ist mit €38,- sehr günstig und wer sich bis zum 31. Oktober anmeldet erhält zusätzlich noch eins der begehrten Winterlauf-Shirts.

P.S. Und natürlich bekommt jeder im Ziel noch Lebkuchen/Faschingskrapfen ...

P.P.S. Und manchmal scheint auch die Sonne.

P.P.P.S. Beim Korrekturlesen ist mir erst aufgefallen, daß dieses Jahr die Streckenlänge mit dem Datum korrespondiert ... ;)