Mittwoch, 13. Juni 2012

Mitläufer für Team- bzw. Staffellauf im Juli gesucht

Caro, Simone und ich planen an zwei Team- bzw. Staffelläufen im Juli teilzunehmen und suchen noch Mitläufer. Konkret handelt es sich um den Halbstunden Staffellauf in Holzkirchen am 21.7 (Samstag abends) und der Feldafinger Team Lauf am 27.7 (Freitag abends).
Der Modus ist bei beiden Läufen derselbe. Zwei Läufer bilden ein Team. Die Läufer absolvieren eine Runde (Holzkirchen: 600m/Feldafing: 1,15km) im Wechsel mit ihren Partnern. Nach einer vorgegebenen Zeit (Holzkirchen: 30 Minuten/Feldafing: 60 Minuten) wird der Lauf beendet und die Anzahl der gelaufenen Runden der Läufer eines Teams addiert.
Falls Ihr Interesse habt, dann meldet Euch doch bitte bald bei mir, selbstverständlich mit Bewerbungsmappe und dreiseitiger, handschriftlicher Begründung. Die Zusammensetzung der Teams entscheiden wir dann gemeinsam.