Freitag, 22. Dezember 2023

Jahresausklang beim Eisstockschiessen

Wie schon im vergangenen Jahr haben wir uns Ende November zum Eisstockschiessen im Paulaner Biergarten auf dem Nockherberg getroffen. Sechs frisch geloste Teams kämpften im vorweihnachtlichem Schneeregen um den Sieg.
Diesmal wurde im Modus "Jeder gegen Jeden" gespielt. Ungeschlagen in der Vorrunde blieben allein das Team Ordnungswidrigkeit von Angela. Im Endspiel gegen das zweitplazierte Team Entspannung von Kerstin gelang aber Team Entspannung aber die Revanche für die Vorrundenniederlage und somit der Gesamtsieg 2023.

Sieger 2023 - Team Entspannung mit Kerstin, Karin2, Anneliese, Jeanette und Quotenmann Jochen

Unbesiegt in der Vorrunde, aber mit der Niederlage im Finale, landete das Team Ordnungswidrigkeit mit Angela, Susanne, Ernst und Andi auf dem 2. Platz.

Team Legalize Hash
Auf Platz 3 mit 5 Punkten und einem Punktverhältnis von 10-11 Team Legalize Hash mit John, Lia, Lisa2, Caro und Gitti.

Team Walking
Auf Platz 4 mit ebenfalls 5 Punkten und dem um eins schlechteren Punktverhältnis Team Walking mit Tom, Christian, Cornelia und Katja.

Team Hexenschuss
Platz 5 geht mit 4 Punkten an Team Hexenschuss mit Peter, Moni, Astrid und Lisa.

Team Kehrwoche
Von Personalproblemen schwer gebeutelt und nur zu dritt belegt das Team Kehrwoche, der letztjährige Sieger, mit Rüdiger, Max und Michaela leider nur den Kartoffelplatz.



Ein Fingerzeig von der Trainerin
Standwaage, so wichtig!
Schneeräumung besser als bei der MVG