Montag, 9. Oktober 2023

Einladung zur Herbstwanderung in Freising am 21. Oktober


Hiermit lade ich alle zur diesjährigen Herbstwanderung des Lauftreffs am 21. Oktober ein. Unser Ziel ist Freising. Unter Kerstins Führung folgen wir teilweise dem Kultur&Natur-Pfad und erklimmen alle drei Freisinger Berge, insgesamt gut vier Stunden Gehzeit inkl. Besichtigung mehrerer Kirchen und Pause im „Dimu“ am Domberg. Zum Abschluß, voraussichtlich um 16 Uhr, kehren wir im Bräustüberl Weihenstehpan ein.
Ihr benötigt feste Schuhe (Laufschuhe sind ok) und wetterfeste Kleidung.

Wir treffen uns um 9:10 Uhr im Hauptbahnhof und nehmen den RE3 (Richtung Passau), der um 9:24 Uhr abfährt; Gleis steht noch nicht fest (s.u.).
Ihr benötigt ein Zone M-5 Ticket, entweder einzeln (€14,80) oder als Gruppenticket für bis zu fünf Personen (€27,80) Bitte nutzt die WA-Gruppe um das mit den Gruppentickets zu organisieren.

***Bitte beachtet: An diesem Wochenende ist wieder einmal die Stammstrecke gesperrt; der S-Bahn Verkehr ist demzufolge stark eingeschränkt; auch sonst ist mit Verspätungen, Gleisänderungen usw. zu rechnen. Bitte plant das mit ein.***

Wer sich bisher noch nicht angemeldet hat, der melde sich bitte kurz bei Caro oder mir.