Donnerstag, 4. Oktober 2018

Umfrage zum Termin eines Winterwochenende

Michaela hat sich dankenswerterweise der Organisation eines gemeinsamen Hüttenwochenende angenommen. Als Hütte hat sie die Albert-Link-Hütte im Spitzingseegebiet ausgesucht, denn die läßt sich in wenigen Minuten zu Fuß vom Parkplatz aus erreichen.
Im Gegensatz zur ersten Ausgabe ist folgender Ablauf geplant:

- Anreise am Freitag Nachmittag/Abend.
- Gemeinsamer Hüttenabend am Freitag.
- Am Samstag gemeinsame Tour(en) abhängig vom Wetter und Laune. Schneeschuhwanderung, Langlauf, „normale" Wanderung zum Rotwandhaus sind die Optionen. Danach Hüttenabend.
- Am Sonntag Abreise. 

Für das Wochenende vom 8.-10. März 2019 hat Michaela schon eine unverbindliche Voranfrage gestellt und 20 Plätze in den Zimmern reserviert.

Ich habe jetzt ein Doodle erstellt, wo sich bitte jeder, der gerne im März mit auf die Hütte fahren will unverbindlich eintragen kann, damit wir eine ungefähre Ahnung haben.
Wer gerne mitfahren würde, aber an diesem Wochenende nicht kann, der trage sich bitte bei den beiden Alternativterminen im Februar ein. Ggf. werden wir dann versuchen den Termin zu schieben.

Die Umfrage schließt am 17. Oktober. Dann werden wir den Termin festlegen und mit der verbindlichen Buchung beginnen.