Mittwoch, 6. Juli 2016

[Lauf10] Infos zum Lauf in Wolnzach

Wer am Freitag mit zum Abschlußlauf nach Wolnzach fahren will, für den hat Gerold mir folgende Informationen gegeben.

Wir treffen uns um 14 Uhr auf dem Jahnparkplatz. Dort verteilen wir uns auf die Autos.
Nach der Autobahnabfahrt Wolnzach seht ihr den Parkplatz des Sportgelände. Wir treffen uns dort vor dem Gebäude der Startnummernausgabe, bitte vorher die Startnummern abholen.
Um 16:45 Uhr beginnt der Lauf auf dem Sportplatz. Wir starten gemeinsam. Vorher sollte jeder Teilnehmer in einem Rucksack oder Tasche die Kleidungsstücke in mein Auto legen, die er nach dem Lauf beim Dorffest anziehen möchte. Mein Auto steht dann am Ziel im Dorf. Dort gibt es keine Dusche. Wer duschen möchte , müsste zum 2km entfernten Startplatz laufen.
Ich werde versuchen, Sitzplätze auf dem Festplatz zu reservieren.
Nach dem Zieleinlauf treffen wir uns am Ziel , oder bei den reservierten Tischen. Wer sucht, wird finden.
Die Rückfahrt kann dann individuell ablaufen.

Bei Fragen bitte Gerold unter der Nummer 0151 50544987 anrufen.

P.S. Bitte denkt daran, daß am Donnerstag kein Lauf10 Training mehr stattfindet!
Ich wünsche allen Läufer viel Spaß und macht uns Trainer keine Schande! 👟