Donnerstag, 14. Juli 2016

Einladung Hash #1

Den folgenden Eintrag stammt aus der Feder von Uli.

 

 

Liebe Jahn Lauftreff Läufer,

Ihr Seid herzlich eingeladen zu  Hash  #1 Peretshofen.

 

wie  schon auf dem Sommerfest bekanntgegeben, findet das nächste Laufevent bei Uli auf dem Land in Peretshofen (bei Dietramszell) statt. John wird uns einen Lauf zusammenbasteln ( nicht länger als 10km) und wir müssen uns den Weg durch Oberbayerns Wälder zusammmensuchen. 

Danach wird im Garten gegrillt, d.h. jeder, der kommt, bringt sich sein Grillgut selbst mit und spendet für alle einen Salat, Kuchen o.ä. (so wie beim Sommerfest). 

Für die Getränke sorgt Uli, für alle Getränke einschl. Bier wird eine Getränkepauschale von 4 € erhoben.

 Anschließend Grillen mit Open end!

Um den 5 Sterne Luxus perfekt zu machen, wird eine erfrischende Kaltwasserdusche unter dem Gartenschlauch geboten (der hauseigene Warmwasserboiler ist nämlich nach ein paar Duschen leer….), Handtuch muss selbst mitgebracht werden.

 

Achtung :Der Weg ist nicht Rad-oder Kinderwagen-freundlich !.

 Es ist kein Wettrennen ….  Frontläufer und die Letzten werden  sogar bestraft !..(u.A.).
Die Rückfahrt bitte individuell ausmachen. 

Wir würden uns freuen, wenn viele kommen könnten, auch die ehemaligen Lauf 10er natürlich!

 

Wer teilnehmen will, der trage sich bitte hier ein.

 

Details : 

Hash  #1 Peretshofen.

Wo :    bei Uli, Humbacherstrasse 22, 83623 Peretshofen (Dietramszell) 

Wann : Samstag 6. August  

8:30  Treffpunkt  auf dem Jahnparkplatz. Dort könnt Ihr Euch auf die Autos, verteilen. Peretshofen ist mit den Öffentlichen schwer zu erreichen. Zur Not : Fahrt mit der S- Bahn nach Wolfratshausen, dann öffentlicher Linienbus bis Geretsried Schulzentrum (fährt beim Bahnhof ab). Von dort müsste man sich entweder abholen lassen, oder ein Taxi ordern (ca. 4km bis Peretshofen) !

10:Uhr  Lauf Start  (vorher gefrühstückt solltet Ihr schon haben).     

Der Lauf  könnte bei Regen auf den 7.8. verschoben werden. (wird 2 Tage vorher bekanntgegebent)

Hare (Hase) : John      Gastgeber : Uli

 

Weitere Details werden vor Ort erklärt.

Sonst : https://de.wikipedia.org/wiki/Hash_House_Harriers