Dienstag, 28. April 2015

Sommertreffen et al.

Das diesjährige Sommertreffen des Lauftreffs findet am 26. Mai im Biergarten der Vereinsgaststätte statt. Alle Läuferinnen und Läufer, alle Lauf10er, alle Stöckchenschwinger, alle Inaktiven und "Passiv"läufer und Ehemalige sind herzlich eingeladen.  Bei nicht biergarten-kompatiblem Wetter weichen wir in die Vereinsgaststätte aus.

Das nächste Projekt15, für alle die es gerne ein bißchen länger hätten, gibt es am Dienstag, den 12.5..

Für die Tegernseer Halbmarathon Aspiranten, aber nicht nur für diese, gibt es ein gesondertes “Berg”training an zwei Freitagen im Mai, genauergesagt am 8. und 22. Mai, am BuGa-Gelände. Wer Interesse hat, der melde sich bitte  bei Caro oder mir.

Auch diesen Sommer wird es wieder ein gesondertes Tempotraining auf der vereinseigenen Bahn geben. Im Juni wird Dienstags und im Juli Donnerstags gelaufen. Auch hier gilt, bei Interesse mich bitte kurz kontaktieren.