Dienstag, 14. Dezember 2010

Jahresrückblick [Update]

Die Zeit für einen kleinen, subjektiven Jahresrückblick ist gekommen: Schön, daß auch dieses Jahr wieder soviele mitgelaufen sind.
Danke an all diejenigen, die zum Gelingen des Lauftreffs beigetragen haben; namentlich will ich hier Sabine, die Ansprechpartnerin auf Vereinsebene, und Gerold, ohne den Lauf10, LSDLS und macher Lauftreff nicht möglich gewesen wäre, nennen.
Erfreulicherweise haben sich auch dieses Jahr einige Neue, weder von mir, dem Rest des Lauftreffs oder Wind und Wetter entmutigen lassen und den Lauftreff verstärkt. Leider sind aber auch wieder einige, primär verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen.
Für 2011 wünsche ich Euch allen daher allerbeste Gesundheit; der Rest regelt sich dann von alleine. ;)

Zum Schluß ein paar Impressionen von der Weihnachtsfeier:


Die große Runde


Godfather of Lauftreff


Fisch findet Fahrrad


Waltraud vor Ihren zahlreichen Platzierungsurkunden

[Update] Alle Bilder von der Weihnachtsfeier 2010 jetzt online.