Freitag, 2. Juli 2010

LSDLS - Lauftreff sucht den Lauftechnik-Star

Beim Lauftreff habe ich es ja schon vage angedeutet; wir werden versuchen eine eigene Lauftechnik-Analyse auf die Beine zu stellen. Konkret bedeutet dies: Auf der Bahn werden wir einzelne Läufer aus verschiedenen Perspektiven mit der Videokamera aufzeichnen und die Videos online stellen um gemeinsam den individuellen Laufstil zu analysieren und ggf. "Optimierungen" vorzuschlagen.
Als Kameramann für das Kompetenzteam konnte ich den oscarpreisgekrönten Regisseur solcher Streifen wie Der Tante Erna Ihr 60. Geburtstag oder Australische Autobahnen Teil I-IV gewinnen.
Das Unterfangen sprengt den Lauftreff selbst, daher schlage ich als Alternativtermin einen Montag- oder Mittwochabend vor. Bei Interesse tragt Euch bitte in die Liste der möglichen Termine mit Euren Präferenzen ein.

Da es sich um einen ersten Testlauf handelt, wird der Teilnehmerkreis klein sein.