Mittwoch, 16. Dezember 2009

Danke!

Zeit für einen kleinen, persönlichen Jahresrückblick:
Danke für die "rege Beteiligung" am Lauftreff über das ganze Jahr hinweg. Glückwunsch an die Neuen, die sich erfolgreich durch die ersten, harten Monate gequält haben. Danke an die Stammbesetzung, daß Ihr die Neuen so gut aufgenommen habt, mit Ausnahme von Dieter. ;)
Danke auch für das Weihnachtsgeschenk!
Leider war das Jahr auch durch verschiedene krankheitsbedingte Ausfälle gekennzeichnet. Mein Vorsatz für 2010 kann daher nur lauten: Alle werden gesund und bleiben es auch!

Ein besonderer Dank gilt auch dieses Jahr Gerold, für die Hilfe bei der Lauf10-Aktion, als Vertretung und als guter Geist rund um den Lauftreff. Wenn er jetzt noch eine gescheite Gymnastik mit vielen Liegenstützen machen würde ...
Geehrt

und gefeiert!


Danke an Rosi, die unsere Schätze hütet.

Danke auch an Sabine für die vereinsseitige Unterstüztung.

Danke an die Firma Falke, die mir Laufbekleidung zur Verfügung gestellt hat.


Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Wir sehen uns am 5.1.2010 dann wieder.