Montag, 13. Oktober 2008

München Marathon 2008 - Die Wahrheit über die Running Pandas [Update]

In der Besetzung Monika, Uli, Kerstin, Rüdiger und Gerold haben gestern die Running Pandas, die Staffel des Lauftreffs der TS Jahn, den München Marathon absolviert.
Bei fast schon zu schönem Laufwetter betrug die offizielle Laufzeit 04:14:55. Das ist viel schneller als gedacht und nur ganz knapp über der 6min/km Schwelle. Von den 120 gestarteten Mixed-Staffeln ist es ein respektabler 55. Platz. Glückwunsch an alle LäuferInnnen!
Im Einzelnen sehen die Ergebnisse so aus:
Monika 5,5km 33:44min Pace: 6:08min/km
Uli 11km 1:06:41h Pace: 6:04min/km
Kerstin 10km 60min Pace: 6min/km (handgestoppt)
Rüdiger 8km 48min Pace: 6min/km (handgestoppt)
Gerold 7,7km 43:32min Pace: 5:39min/km
Gesamt 42,195km 4:15:55h Pace: 6:02min/km

Die offizielle Urkunde gibt es hier.

Die Bilder zum München Marathon gibt es hier. Leider habe ich nur wenige Bilder von Monika und Gerold machen können, die beiden waren -und bis vor wenigen Stunden hätte ich nie geglaubt, das jemals schreiben zu müssen- zu schnell! ;)
Weitere Bilder werden hoffentlich noch von den Heimtrainern bald nachgereicht werden. Hans-Hermann liefert auch noch Bilder nach. [Update] Die Bilder von Elke sind online.

Die Spieler in der Kurzkritik:
Monika Ballack: Gewohnt souveräner Auftritt des Kapitäns. Die ordnende Hand auf und abseits des Platzes.
Uli Hitzelsberger: Mittelfeldmotor. Ging weite Wege, auch dahin wo es wehtut.
Kerstin Lahm: Starker Offensivdrang und enorm zweikampfstark, liess sich allerdings von der 10016 abhängen.
Rüdiger Gomez: Enorm fleißig, unbeeindruckt vom Hexenkessel Marienplatz.
Gerold Frings: Oldie but Goldie. Wurde spät eingewechselt und brachte im Endspurt das Ergebnis mit seiner ganzen Erfahrung über die Zeit.