Mittwoch, 8. Oktober 2008

Es wird ernst: Lauftreff Shirts [Update]

Es gibt neue Informationen zu den Laufshirts. Die Tshirts haben dieses Jahr einen farblich abgesetzen Kragen bzw. farblich abgesezte Bündchen an den Armen (Bild). Folgende Farbkombinationen gibt es:

Weiss mit rotem Kragen/Arm
Weiss mit blauem Kragen/Arm
Blau mit weissem Kragen/Arm
Grau mit rotem Kragen/Arm

[Update] Es gibt auch uni-farbene Laufshirts. Die Farben sind weiss, gelb, rot und blau.

Nächste Woche bringe ich alle vorhandenen Größen (S-XL) zur Anprobe mit. Dann könnt Ihr auch in eine Liste Eure Bestellung eintragen. Also bringt ausreichend Zeit vor bzw. nach dem Laufen mit.

Was denn Druck betrifft, ist noch alles offen. Leider hat sich ja noch niemand zu den Entwürfen von Rüdiger geäußert oder eigene Vorschläge gemacht.

P.S. Natürlich ist ein gewisse Anzahl an Teilnahmen beim Lauftreff Voraussetzung für die Bestellung. Wer beim Tachostand nicht auf eine zweistellige Zahl kommt, muss dann wohl bei den Nordic-Walkern mitbestellen! ;)