Freitag, 20. Mai 2022

Applaus, Applaus

Am Sonntag war der Sonntags Lauftreff mal wieder unterwegs auf unbekannten Pfaden. Doch anstatt die Untiefen der Provinz auszuloten, war es eine kurze Reise in die Innenstadt und eine kurze Runde auf dem Altstadtring.
Der Giro di Monaco ist ein vom Bellevue di Monaco initiierter Benefizlauf im Herzen Münchens. Die eingesammelten Spenden kommen der Flüchtlingshilfe in München zugute.

Vom Lauftreff waren Caro, Angela, Andi, Lisa, Monika, Karin, Walter, Steffi, Michaela, Kerstin, Peter und Lia am Start.


Das musikalische Aufwärmprogramm lag in den Händen der Sportfreunde Stiller, das Dehnen danach bei La Brass Banda.


Ist dieser Mann der erste Neuanmelder für Lauf10 2023?

Aber auch echte Prominenz war auf der Laufstrecke zu sehen... (Bild von Jens Hartmann via Merkur.de)


Bericht im Merkur
Bericht in der SZ
Bericht In München