Sonntag, 13. Dezember 2020

Trans Europa Express

Die Weihnachts-Challenge


Der Lauftreff ist in der Zwangspause, aber natürlich laufen wir jeder für sich weiter.
In den kommenden Wochen wollen wir mit Euch gemeinsam in Etappen virtuell quer durch Europa laufen. Wir benutzen wie in den vergangenen Challenges die Strava App/Challenge Hound um die gelaufenen Kilometer aller Teilnehmer zu addieren. Ziel ist aber nicht eine bestimmte Kilometerzahl, sondern immer der nächste (Etappen-)Ort. Sobald ein Zielort erreicht ist, wird das nächste Etappenziel hier im Blog bekannt gegeben. 
Ganz grob betrachtet laufen wir Richtung Irland.


Die ersten Etappe startet natürlich beim Jahn und führt uns nach Colmar in Frankreich. Es gilt 377km zu absolvieren, laufend oder gehend.



Erst am Allgäu vorbei, dann durch den Schwarzwald, runter nach Freiburg, in die Rheinebene und über die Grenze nach Frankreich bis Colmar.

Auf geht's!