Mittwoch, 4. Oktober 2017

München Marathon - Parken verboten - Sportmesse

Aufgrund des München Marathon am 08.10. steht der Parkplatz des TS Jahn am kommenden Sonntag nicht zur Verfügung. Die Weltenburger Straße wird ab 10:00 Uhr gesperrt.

Der Lauftreff findet wie gewohnt statt.

Wer mit dem Auto kommt dem empfehle ich in der Denninger Straße zu parken. Diese ist von Daglfing aus bis zur Kreuzung Weltenburger Straße befahrbar.

Allen Teilnehmern und unseren Helfern beim München Marathon wünsche ich viel Spaß! Speziell an Andi geht ein extra Daumendrücken zum Unterbieten seiner Bestzeit ;-)

Hier noch ein extra Tipp von Andi zur Sportmesse - diese findet am 06. / 07. Oktober anlässlich des München Marathons in der Großen Olympiahalle statt. Der Eintritt ist für alle Besucher frei. Er empfiehlt Euch bei Interesse dort am Freitag Nachmittag vorbei zu schauen. Details bzw. Öffnungszeiten seht Ihr hier.