Donnerstag, 21. September 2017

Herbstwanderung, die Dritte

Für Samstag ist trockenes und sonniges Wetter prognostiziert, daher findet am kommenden Samstag, den 23. September, die dritte Auflage der Herbstwanderung statt. Alle aktiven und passiven Läufer und Walker sowie ihr Anhang sind herzlich eingeladen mitzugehen.

Treffpunkt ist um 7:45 Uhr am Starnberger Flügelbahnhof am HBF, an den BOB Gleisen (Nr. 33/34); das sind beiden äußeren. Bitte seid einigermaßen pünktlich,  denn wir werden mit den Gruppentickets (BOB-MVV-Ticket für bis zu 5 Personen) fahren und müssen uns vor Ort dementsprechend organisieren.

Um 8:04 Uhr fahren wir dann mit der BOB nach Fischbachau, Ortsteil Hammer. Von dort gehen wir einen Rundweg im Leitzachtal, für den ich 3 Stunden Gehzeit veranschlagt habe. Einkehr ist dann im Klosterstüberl Fischbachau.

Mögliche Rückfahrten sind ab 15:42 Uhr immer stündlich.

 

P.S. Sowohl Caro als auch ich werden schon im Vorfeld Gruppentickets kaufen. Ihr könnt also bereits ab Riem mit Caro oder ab U-Bahn Station Richard-Strauß-Strasse mit mir zum Hauptbahnhof mitfahren. Bei Interesse bitte um kurze Rückmeldung bei Caro.