Mittwoch, 28. Juni 2017

Stadtlauf 2017

Auch in diesem Jahr war der Jahn Lauftreff wieder zahlreich beim Stadtlauf vertreten.

Für die Halbmarathon-Strecke gemeldet waren Andi, John, Michaela, Leoni, Laura, Uli, Kevin, Peter und Claudia.


Die Halbmarathonis, Teil 1

Das harte Tempotraining hat sich für Michaela bezahlt gemacht - wir bewundern Deine TOP Leistung mit einer Zeit von 2:00:10. Die Sub2 beim Tegernsee Halbmarathon sind somit Pflicht. Andi, danke dass Du uns in den letzten Wochen so unermüdlich unterstützt hast! Hierfür gebührt Dir die goldene Temponadel.

Die Halbmarathonis, Teil 2

Laura hat den "TS Jahn Windhunden" alle Ehre gemacht und absolvierte den Halbmarathon in einer Bombenzeit von 1:51. Woher hat sie nur die Gene?

Unter dem gemeinsamen Motto mit John und Uli "Vollkost an jeder Verpflegungsstation" gratulieren wir Claudia zu ihrem erfolgreichen Debüt auf der Halbmarathon-Strecke.

Spass trotz "Regen satt" hatten auch die Teilnehmer der 10km-Strecke: Angela, Monika, Walter, Katja, Simon, Michaela II und Susanne II.

Zu flott für ein scharfes Foto!
Immer gut drauf ;-)
Karin vertrat uns nach längerer Verletzung auf der 5km-Strecke. Schön, dass Du wieder dabei bist!

Den Sekt für die tollen Leistungen köpfen wir gemeinsam beim Sommerfest am 8. Juli. Ebenso seid Ihr herzlich eingeladen an den nächsten langen Sonntagsläufen am 23.07. und 20.08. teilzunehmen ... ;-)