Freitag, 5. August 2016

Hash #1 - UPDATE (Verlegung auf Sonntag, 07.08.)

Nachricht von Uli:

Liebe Läufer,
aufgrund des schlechten Wetters haben wir beschlossen, den Hash auf den Sonntag zu legen! Dafür sind Familienangehörige und sonstige Anhänge gerne mit eingeladen. Wer nicht mit läuft, muss dem Karl beim Aufbau des Festgelages helfen!
Bitte verzeiht die abrupte Umlegung, das Wetter mag heute einfach nicht besser werden und John muss eine regenunempfindliche Fährte legen.
Ich würde mich freuen, wenn am Sonntag viele kommen! Wenn das Wetter schön ist mit Badezeug - es ist ein See in der Nähe!
Gebt kurz Bescheid wer kommt!

Entgegen der Einladung (siehe unten) startet der Hash um 10:30 Uhr - Treffpunkt ist am Sonntag daher nicht 08:30 Uhr sondern erst um 09:30 Uhr am Jahn-Parkplatz.

Wer keine Kontaktdaten von Uli oder John hat, kann gerne hier bei den Kommentaren eine Nachricht hinterlassen.