Mittwoch, 29. Juni 2016

Einladung zum Sommerfest

Hiermit möchte ich alle Läuferinnen und Läufer, alle Lauf10er sowie die restliche Lauftreff"familie” zum Sommerfest am kommenden Samstag, den 2. Juli, einladen.
Das Fest startet um 15 Uhr und findet an der Beachvolleyballanlage auf dem Vereinsgelände statt. Die Beachvolleyballanlage befindet sich am des Sportplatzes, d.h. man geht durch den Biergarten auf den Sportplatz und sieht dann rechts die beiden Beachvolleyballfelder.

Für Getränke ist gesorgt und ein Grill ist auch vorhanden.
Bitte bringt Grillgut bzw. was ihr sonst noch essen wollt selber mit, genauso wie Geschirr, Besteck und ein Becher/Maßkrug/Glas.

Edle Spender haben sich bereiterklärt Kuchen, Salate usw. für die Allgemeinheit mitzubringen. Die Liste könnt ihr hier einsehen und ggf. auch erweitern bzw. korrigieren. Vielen Dank dafür!

Wer Lust auf Beachvolleyball hat, der sollte seine Sportklamotten (und sein Duschzeug 💦) nicht vergessen.

Ach ja, und irgendjemand muß das gute Wetter und die gute Laune mitbringen!

 

P.S. Diejenigen, die sich für den Aufbau eingetragen haben, treffen sich schon um 14 Uhr.