Dienstag, 8. Dezember 2015

Kleider- und Schuhspende für Laufprojekt

Simone hat die Aktion bei der Weihnachtsfeier schon kurz vorgestellt, hier nun ein paar Hintergrundinformation mit Links zu Bildern etc..

Wolfgang Jakob betreut einen Lauftreff für Flüchtlinge aus dem Flüchtlingsheim an der Siemensallee und sucht noch Kleiderspenden bzw. Schuhspenden für die Läuferinnen und Läufer. Gebrauchte Kleidung aus den Untiefen des Kleiderschranks wird gerne genommen, vor allem der Jahreszeit entsprechend jetzt die Winterbekleidung.
Die Aktion wird hier und in einem Radiobeitrag des BR auch mit Bildern vorgestellt.

Simone bietet diesen und den kommenden Dienstag im Rahmen des Lauftreffs an alles zu sammeln, was Ihr von Euren Laufklamotten spenden wollt, um dann alles an Wolfgang Jakob zu übergeben.