Mittwoch, 1. Juli 2015

WOLNZACH - wir kommen :-)


Hier alle Details für den Abschlusslauf in Wolnzach:
 
Die Abfahrt ab München HBF nach Rohrbach/Ilm erfolgt mit der Regionalbahn RB 59156 (nach Treuchtelfingen) um 14:26 Uhr (Ankunft 15:09 Uhr). Wir treffen uns an Gleis 20 um 14:00 Uhr - bitte seid pünklich! Die Rückfahrt von Rohrbach erfolgt um 20:49 Uhr mit Ankunft in München um 21:35 Uhr.

Von Rohrbach nach Wolnzach fahren Shuttle-Busse. Der Shuttle-Bus hin geht um 15:20 Uhr - wichtig: Der Shuttle-Bus zurück ab Volksfestplatz Wolnzach fährt um 20:30 Uhr! Falls wir verloren gehen, bitte findet Euch spätestens dort ein (gilt nur für die Bahnfahrer).

Treffpunkt für ALLE (Auto und Bahn) ist um 16:00 Uhr vor der Siegel-Halle, Sportweg 4 in Wolnzach. Die Autofahrer bitte ich genug Anreisezeit einzuplanen.

Die Siegel-Halle befindet sich direkt gegenüber dem Stadion. Dort werden wir unsere Startunterlagen abholen. Start des Laufs ist um 17:00 Uhr; aktuell sind ca. 4.000 Starter gemeldet.
  
Nach dem Zieleinlauf findet Euch bitte am Marktplatz ein. Wir werden versuchen dort gemeinsame Plätze zu reservieren. Irgendwie werden wir uns schon finden, die letzten Jahre hat es immer geklappt …

Die Duschmöglichkeiten in Wolnzach liegen 2 km entfernt vom Ziel und sind daher nicht zu empfehlen. Somit heißt es „gemeinsam stinken aber glücklich“.

Hier verweise ich auch nochmals auf die Seite von Wolnzach für weitere Infos zum Abschlusslauf.