Mittwoch, 25. März 2015

Termine, Termine

In den nächsten Wochen gibt es eine wahre Terminflut, der ich hier versuche kurz Herr zu werden:

Wie schon von Caro angekündigt wird jetzt bis zum Halbmarathon in Tegernsee am jeden letzten Sonntag lang gelaufen. Premiere ist diesen Sonntag; bitte vergesst nicht die Zeitumstellung!
Notiz an mich selber: jetzt eine Stunde früher zu spät sein.

Auch am darauffolgenden Dienstag besteht dann die Möglichkeit weitere TTPs (Tegernseer Treue-Punkte) zu sammeln und lange zu laufen.

Am Ostersonntag, dem 5. April, entfällt der Sonntagstermin.

Am Montag, den 13. April, findet die Hauptversammlung der TS Jahn statt. Der Verein ist wie immer für alle sportlichen Aktivitäten ab 18 Uhr geschlossen. Um 20 Uhr startet dann die HV in der großen Halle.

 

P.S. Am vergangenen Sonntag haben sich Kerstin, Uli, Michaela und Susanne die ersten TTPs gesichert.