Dienstag, 23. September 2014

Hüttenwochenende Ende Januar 2015

Nach der positiven Resonanz auf Gerolds Geburtstagswanderung planen wir ein gemeinsames Hüttenwochenende des Lauftreffs am Wochenende des 29.1.2015/1.2.2015.

 

Unser Ziel ist die Rauthhütte am Fuße der Hohen Munde im Leutascher Tal. Die Hütte ist auf einem geräumten Winterweg in ca. einer Stunde vom Parkplatz aus zu erreichen, aber man kann entlang der aufgelassenen Piste auch mit Schneeschuhen bzw. Tourenski aufsteigen. Runter kann man rodeln. ;)

 

Im Leutascher Tal besteht die Möglichkeit zum Langlaufen, Winterwandern, Schneeschuhtouren, Skitouren und Rodeln. In Seefeld bzw. Ehrwald gibt es die Möglichkeit zu pisteln.  Bei schlechtem Wetter bietet sich das Alpenbad bzw. ein Ausflug nach Seefeld oder Innsbruck an. 

 

Der provisorische Plan ist: Samstags früh gemeinsame Anreise; vor Ort teilen wir uns dann je nach persönlichen Präferenzen in Gruppen auf. Spätestens um 18 Uhr sollten dann alle auf der Hütte sein zur großen Sause. Sonntags dann am Vormittag  ein gemeinsamer Ausflug mit gemeinsamen Mittagessen. 

 

Alle Details werden wir dann zur gegebener Zeit besprechen, Eure Vorschläge und Anregungen sind willkommen.  

Als erstes würde ich aber gerne wissen, wer gerne mitfahren möchte, damit wir in der Hütte dementsprechend reservieren können. Bitte tragt hier in dem Doodle ein, ob Ihr mitfahren wollt.

Prinzipiell gehe ich davon aus, genug Platz für alle auf der Hütte zu haben, auch für diejenigen, die sich erst später entscheiden können oder wollen; allerdings ist das ohne Gewähr und die Anzahl der Betten ist limitiert. Wer sich also jetzt schon anmeldet hat Chancen auf ein Bett und eine stark limitierte Anzahl an schnarchenden Mitbewohnern. ;)