Freitag, 20. Juli 2012

Achtzehn - Rückblick auf den Lauf10 - 2012

Vergangenen Freitag hat mit dem Lauf in Wolnzach die diesjährige Lauf10!-Aktion ihren Abschluß gefunden. Die Teilnehmerzahl konnte gegenüber dem Rekord vom Vorjahr noch einmal gesteigert werden; achtzehn Läufer haben den in diesem Jahr elfwöchigen, rigorosen Ausleseprozeß mehr oder oder minder unbeschadet überstanden und sich unter der Obhut von Caro und Gerold auf die Strecke begeben.
Glückwunsch an Mehida, Edita, Thomas, Lia, Claudia, Marcel, Heike, Daniela, Katrin, Elisabeth, Alexander, Beate, Ute, Tatjana, Maria, Fenna, Mirella, und Michaela zum ersten absolvierten "Zehner".

Auch wenn die Gruppe so groß wie nie zuvor war und der Ansturm das Trainerteam vor neue Herausforderungen gestellt hat, so hat die berühmte Chemie gestimmt und auch der Spaß (am Leiden) ist nicht zu kurz gekommen. Ich freue mich darauf Euch beim regulären Lauftreff zu sehen.

Mein Dank für das gelungene Lauf10 Jahr geht an die Trainer Caro, Gerold, den zwangsrekrutierten Aushilfstrainer Rüdiger, Sabine H. von der Gymnastikabteilung und Kirstin von der Geschäftsstelle. Ohne sie wäre all dies nicht möglich gewesen.

 

Alle Bilder in einer Galerie findet ihr hier.