Mittwoch, 7. März 2012

Projekt 15 startet am 27. März

Beginnend mit dem Lauftreff am 27. März will ich die sprichwörtlich ausgetretenen Pfade verlassen und mit Euch eine neue, bis so ca. 15km lange Runde laufen. Anfangen werden wir mit einer maximal 11km langen Runde und uns dann von Dienstag zu Dienstag steigern bis wir die 15km Marke geknackt haben. Befristet ist Projekt 15, bei ausreichendem Interesse, erst einmal bis Ende April, denn im Mai beginnt Lauf10.

Da unsere Standardstrecke sich nicht mehr erweitern bzw. verlängern lässt, werden wir eine (teilweise) neue Strecke in den Englischen Garten hinein laufen. Eine mögliche Route habe ich hier hinterlegt bzw. unten angehängt.

Die Teilnahme an Projekt15 ist optional. Gerold wird parallel dazu die gewohnte Runde laufen. No one is left behind!