Mittwoch, 20. Juli 2011

Gerold und die 11 Aposteln - Rückblick auf den Lauf10 2011

Mit dem Abschlußlauf in Wolnzach hat auch im Jahr 2011 die Lauf10-Aktion ihr Ende gefunden. Dieses Jahr gab es ein Rekordbeteiligung des Lauftreffs zu verzeichnen. Unter den strengen Augen ihres Meisters versuchten sich gleich elf Jünger am Halltertauer Berglauf. Glückwunsch an Desiree, Roland, Verena, Petra, Mathilda (aka Sylvia), Heinz, Andrea, Nicole, Herbert, Ulrike und Hildegard zu dem ersten, erfolgreich absolvierten 10km Lauf.

Auch beim Training waren über die Zeitdauer der gesamten Lauf10-Aktion soviele LäuferInnnen am Start wie noch nie bisher, ohne das der Zusammenhalt in der Gruppe darunter gelitten hätte. Es hat Spaß gemacht mit Euch!

Bedanken möchte ich mich bei Caro, Gerold, Heiko und Sabine H. für Ihre Unterstützung bei der Lauf10-Aktion.

Alle Bilder in einer Galerie findet ihr hier.