Sonntag, 4. Oktober 2009

Ismaninger Winterlaufserie [Update3]

Alles neu bei der Ismaninger Winterlaufserie: Die Ismaninger Winterlaufserie ist den meisten von Euch -aus Erzählungen ;)- bekannt, aber dieses Jahr gibt es ein paar bemerkenswerte Neuerungen.
-Münchens beste Laufserie hat jetzt eine eigene Homepage.
-Es gibt eine Online-Anmeldung.
-Erstmals wird dieses Jahr ein Chip-System zur Zeitmessung eingesetzt, allerdings bleibt es bei der Bruttozeitnahme.
-Die Farbe des Shirts ist dieses Jahr grün, das hat es meines Wissens bisher auch nocht nicht gegeben.
Unverändert ist der Preis für die Laufserie; für den Chip wird lediglich ein Pfand erhoben, daß bei der Rückgabe erstattet wird. Bis zum 31.10 gibt es bei Anmeldungen für die gesamte Laufserie noch das berüchtigte Winterlauf T-shirt.
Die Termine sind 13.12.2009, 17.1.2010 und 21.02.2010.
Neben den üblichen Startern, Norbert und Alfred, gibt Simone dieses Jahr ihr Laufseriendebüt. Caro liebäugelt mit dem Halbmarathon im Februar, ist aber zu schüchtern dies offiziell bekanntzugeben!

[Update3] Bei In Team kann man sich lediglich anmelden und Startnummer plus Chip in Empfang nehmen. Die Laufshirts werden vor dem ersten Lauf ausgegeben, der Chip ist nach dem HM vor Ort zurückzugeben.

[Update2] Caro bestätigt ihre Teilnahme und hat in den Wochen vorher ein intensives Trainingslager in Florida angesezt: Zielzeit: 1:30h