Donnerstag, 17. März 2011

Umstellungen zur Sommerzeit beim Lauftreff

Wie ich schon gestern beim Lauftreff bekanntegeben habe, will ich mit der Umstellung auf die Sommerzeit ein paar Änderungen beim Lauftreff vornehmen.
1. Pünktlicher Start um 18 Uhr
Anstatt wie bisher am Parkplatz auf die eventuellen Nachzügler zu warten werden wir jetzt um Punkt 18 Uhr zum Sportplatz im Denninger Anger loslaufen und dort ein wenig mehr Zeit in die Aufwärmübungen investieren. Wenn ihr Euch verspätet, dann verfallt bitte nicht in Panik, sondern lauft alleine zum Sportplatz. Wir werden von dort nicht vor 18:20 Uhr auf die Runde gehen.
2. Teilung des Lauftreffs/Training
Wie schon im letzten Jahr teilen wir nach dem gemeinsamen Aufwärmen (siehe 1) den Lauftreff auf. Gerold läuft mit dem einen Teil die bekannte Runde, wer Lust und eine masochistische Ader hat, der schließt sich der Trainingsgruppe an. Dort biete ich ein Schnelligkeitstraining an. Im Gegensatz zum letzten Jahr also kein reines Intervalltraining und auch hier will ich eine feste Zeit einführen, d.h. um 19:15 Uhr beginnen wir mit dem Auslaufen. Mehr Details gibt e später in einem separaten Posting.