Mittwoch, 20. Februar 2008

Hans-Hermann wird Ehrenvorsitzender des Lauftreffs


Auf der Weihnachtsfeier im letzten Jahr hat Hans Hermann offiziell seinen Rückzug als "Veranstalter" des Lauftreffs bekanntgegeben, den er vor knapp 30 Jahren selbst mit begründet und die ganze Zeit mit viel persönlichen Einsatz und Herzblut betreut hat.

Aus diesem Anlaß haben wir "Mitläufer" gestern eine Überraschungsfeier zu Ehren von Hans Hermann organisiert um ihm Danke zu sagen: Danke für das Laufen bei Wind und Wetter, mit Anfängern und Vollprofis, am Fasching und überhaupt immer. Danke aber genauso für die Weihnachtsfeiern, die Faschingskrapfen und all das, was sich schwer in Worten fassen lässt, den Lauftreff jenseits der Laufstrecke aber ausgezeichnet hat.

Hans Hermann hat versprochen dem Lauftreff auch in Zukunft treu zu bleiben und als Ehrenvorsitzender weiterhin die Geschicke des Lauftreffs zu lenken; allerdings von jetzt an immer im designierten roten Laufshirt und an hohen Feiertagen mit allen Orden!



Eine ausführliche Dokumentation zur Geschichte des Lauftreffs des TS Jahn findet ihr hier.

Zum Schluß möchte ich mich bei allen bedanken, die zum Gelingen der Feier beigetragen haben; insbesondere bei Rosi für die kulinarische Unterstützung, bei Gabi N. für den Orden und bei Herta für die Organisation.